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Entscheidung über chirurgie

Nicht-chirurgische Operationen beziehen sich auf geschlossene oder unblutige Operationen. In der Tat kann eine geschlossene Operation für junge Menschen vorzuziehen sein, die schnell arbeiten oder schwere Lasten heben. Wie in allen Fällen ist es jedoch erforderlich, die Empfehlungen des Chirurgen zu Ruhe und ähnlichen Themen zu befolgen. Denken Sie daran, dass Sie der einzige sind, der Ihre Gesundheit wieder in den ursprünglichen Zustand versetzen kann. Wir können Ihnen nur helfen und Sie anleiten.

Für mich gibt es außer für die Physiotherapie (d. H. Physiotherapie) keine wissenschaftliche Gültigkeit der Behandlungsmethoden, die mit dem Zusatz … Therapie enden. Die meisten Behandlungsmethoden, die mit dem Suffix enden, sind jedoch blutlose oder geschlossene chirurgische Therapien. Hierbei handelt es sich um chirurgische Behandlungen, von denen bekannt ist, dass sie in bestimmten Fällen vorteilhaft sind. bei der anwendung am richtigen patienten und mit erfahrenen händen.

Probleme, die nicht in guten Händen zu lösen sind, gibt es heutzutage nicht genug. Solange Sie die richtige Person zur richtigen Zeit am richtigen Ort finden können; Da die zweite Operation schwieriger ist als die erste und mit geringerer Wahrscheinlichkeit erfolgreich ist, sind die dritten Operationen viel schwieriger und die Erfolgschancen viel geringer. Daher ist es sehr wichtig, dass Sie bei der ersten Operation eine korrekte Behandlung erhalten, da kein Chirurg die fehlgeschlagene Operation einer anderen Person gern operiert. Wenn Ihnen ein Arzt sagt, dass Sie operiert werden müssen; Die richtige Zeit und der richtige Ort sind genau hier, genau jetzt.

Leider gibt es in der Medizin keine Garantie für eine Heilung; es können aber nur Erfolgsquoten genannt werden. Das Risiko ist ein Verhältnis, das mit modernen Methoden und mit Erfahrung reduziert werden kann. Fragen Sie zunächst die Ärzte, die Ihnen sagen, dass Sie sich nicht operieren lassen sollen, ob sie diese Operation durchführen können. und dann überdenken, was sie sagen. Machen Sie dasselbe natürlich auch für Ärzte, die Ihnen raten, sich einer Operation zu unterziehen. Besonders die Erfahrung und das Können des Chirurgen, den Sie auswählen, sind sehr wichtig. Dies liegt leider daran, dass die Anzahl der Chirurgen, die einige Operationen ohne Risiko durchführen können, in unserem Land nicht ausreicht. Versuchen Sie, jemanden zu finden, der sehr erfahren ist.

Ich möchte Sie daran erinnern, dass der Chirurg sicher sein sollte, dass die Erklärungen vom Patienten verstanden werden, um zu der Entscheidung zu gelangen, dass ein Patient operiert werden soll, und zwar nach einer detaillierten Anamnese und einer gründlichen Untersuchung des Patienten zusammen mit allem Notwendigen radiologische Untersuchungen und Analysen.

Dank der modernen Techniken der zeitgenössischen Medizin spielt die Operationsdauer für Sie keine Rolle mehr. Das Wichtigste ist die Erfahrung Ihres Chirurgen und die Qualität der in dieser Zeit angewandten Operationstechniken.

Gescheiterte Operation

Nach einer fehlgeschlagenen Operation ist dies Ihre letzte Chance, sich endlich zu erholen. Ich weiß nicht, wo und wann Ihre vorherige Operation durchgeführt wurde, aber ich wünschte, Sie hätten die erste Operation in einem guten Zentrum von einem erfahrenen Chirurgen durchgeführt. Ich hoffe, Sie sind sich bewusst, dass diese zweite Operation eine schwierige Aufgabe ist und Sie Ihre letzte Chance nicht irgendwo ausgeben sollten.

Wenn Sie sagen: „Ich hatte keine postoperative Schmerzlinderung.“ Dann sollten Sie sich die folgende Frage stellen: „Wie viel Prozent meiner Schmerzen vor der Operation sind zurückgegangen?“ Wenn die Antwort auf diese Frage 60 und höher ist, war die Operation erfolgreich und ich bin sicher, dass Ihr Chirurg Ihnen bereits gesagt hat, dass Sie kein Wunder erwarten sollten. Wenn es unter 60 ist, sollten Sie die folgende Frage stellen: „Befolge ich die Empfehlungen meines Chirurgen?“ Wenn die Antwort auf diese Frage nein ist, d.h. Wenn Ihnen eine Diät angeboten wurde, Sie diese jedoch nicht fortgesetzt haben oder die Ihnen empfohlenen Übungen nicht mehr ausgeführt haben; dann fang gleich an. Lautet die Antwort auf diese Frage jedoch „Ja“, wenden Sie sich sofort an einen Physiotherapeuten und lassen Sie sich von der empfohlenen Behandlung überzeugen. Wenn Sie einen Monat nach Beendigung dieser Behandlung immer noch mit Ihrem Zustand unzufrieden sind, ist es an der Zeit, einen erfahrenen Chirurgen aufzusuchen.

Bevor Sie feststellen, dass die Operation fehlgeschlagen ist oder ein Problem im Zusammenhang mit einer fehlerhaften Operation vorliegt, sollten Sie Folgendes berücksichtigen:
Hat Ihnen einer Ihrer Ärzte, die eine Operation empfohlen haben, nicht eine halbe Stunde gegeben und Ihnen diese Meinung nicht mitgeteilt?
Wollte Ihr Chirurg, der sich für eine Operation entschieden hatte, nur die MR-Bilder und keine weiteren Untersuchungen wie dynamische Röntgenaufnahmen, Blutuntersuchungen, elektrische Nervenmessungen und Computertomographie (CT)?
Haben Sie Ihren Chirurgen ausgewählt, der Ihre Operation mit freundlichen Ratschlägen durchgeführt hat?
War es der wichtigste Faktor bei Ihrer Wahl, wie viel Geld aus Ihrem Budget abgezogen werden muss?
Der Chirurg, der Ihre Operation durchgeführt hat, hat Ihnen keine halbe Stunde Zeit gelassen, um Ihnen mitzuteilen, was Sie nach der Operation tun oder nicht tun werden, oder?
Wenn Ihre Antwort auf die ersten drei Fragen lautet: „Nein, hat er nicht“. und für die letzten 2 ist es „ja“; dann hüte dich. Es ist noch nicht zu spät, aber der Chirurg, den Sie dieses Mal auswählen, ist Ihre letzte Chance. Denk nochmal…

Vergesslichkeit und demenz

Wenn Sie sich an einen Neurologen wenden, finden diese Beschwerden möglicherweise eine erfolgreiche Lösung.

Ich hoffe, wir sind nicht zu spät, aber wenn ich den Patienten eingehend untersuchen und eine neue MRT erhalten kann, können wir möglicherweise feststellen, ob bei 7% der Menschen mit dieser Art von Störungen ein klinisches Bild vorliegt. genannt Adams-Hakim-Syndrom oder Normaldruck-Hydrozephalus. Wenn Sie Glück haben und wir eine solche Störung finden, werden wir alles tun, um den Schaden zu beheben.

Ihre Ärzte, die Ihren Patienten behandeln, wissen und tun das Beste. Fachärzte für Neurologie und Psychiatrie, die Ihren Patienten behandeln, können Sie aus erster Hand und gesünder informieren.

Intensivstation

Im Rahmen des Rettungsdienstes, der sich in den letzten Jahren in unserem Land entwickelt hat; Viele Krankenwagen, Ambulanzflugzeuge, Ambulanzhubschrauber und See-Krankenwagen haben es ermöglicht, Patienten zwischen Intensivstationen in Krankenhäusern und sogar Städten zu überweisen. Wenn der Patient auf diese Weise transportiert wird, sollten alle medizinischen Behandlungen, die auf der Intensivstation durchgeführt werden müssen, nicht unterbrochen werden. Viele Werkzeuge, die auf den modernsten Intensivstationen verfügbar sind, sind auch in diesen Krankenwagen vorhanden. Natürlich sollte ein erfahrener Notarzt, noch besser ein Notarzt im Fahrzeug sein. Während der Patient auf einer Intensivstation schläft, öffnet er möglicherweise die Augen auf einer besser ausgestatteten Intensivstation.

Wenn ein Patient im Koma aufgrund von Krankheiten wie „Gehirnblutung“, „Gehirngefäßobstruktion“ oder aufgrund eines Traumas oder Unfalls in den Rettungsdienst eintritt, suchen sowohl die Ärzte als auch die Angehörigen des Patienten nach einem Krankenhaus mit Intensivstation . Sie wollen natürlich das Beste erreichen. In der Tat unter den Krankenhäusern mit einem Intensivstation; Wir können alle dem Gesundheitsministerium angeschlossenen Bildungs- und Forschungskrankenhäuser sowie Universitätskliniken zählen. Natürlich ist es wichtig, sich daran zu erinnern, dass es in privaten Krankenhäusern sehr gute Zentren gibt, in denen die Dienstleistungen nach europäischen oder amerikanischen Standards zertifiziert sind. Die in Notaufnahmen eingesetzten Intensivbett-Notfallsuchsysteme sehen jedoch nicht immer freie Stellen in diesen privaten Krankenhäusern. Daher möchte ich daran erinnern, dass Patienten diese nur mit eigenen Mitteln erreichen können. Ich möchte Sie auch auf die Tatsache aufmerksam machen, dass einige private Krankenhäuser für einige Intensivpflegedienste eine zusätzliche Gebühr erheben.

Wenn Sie Zweifel an den Leistungen auf der Intensivstation haben, auf der sich Ihr Patient im Krankenhaus befindet, was möglicherweise sogar von den Mitarbeitern dieser Abteilung bestätigt wird; dann sollten Sie sich auf die Suche nach einer besseren Intensivstation machen. Vergessen Sie jedoch nicht, dass sich die Qualität einer „Intensivpflege“ an der Anzahl der Spezialisten, Krankenschwestern und deren Erfahrung sowie an dem Professor, der die Intensivpflegedienste verwaltet, misst – mehr als an den Instrumenten, die er besitzt. Um also einen guten Intensivpflegedienst erbringen zu können, sind diese notwendig: eine erfahrene Krankenschwester, die den Patienten rund um die Uhr betreut, ein Intensivpflegespezialist, der alle Nachsorge- und Behandlungsmaßnahmen rund um die Uhr überwacht der Leiter der Intensivstation, ein Ausbilder, der die Veränderungen mindestens drei- oder viermal am Tag beobachtet, und ein erfahrener Professor, der den Service, die Behandlung und die Planung der erforderlichen Verfahren koordiniert.

Koma wird von Ärzten benotet und auf Intensivstationen behandelt, die von der Gesundheitsbehörde bewertet werden. Hier wird der Patient von Fachärzten aus allen erforderlichen medizinischen Bereichen über die Krankheit, die zum Koma führt, beobachtet und die Behandlung geplant. Der Patient kann niemals aus dem Koma kommen oder, selbst wenn er vom Koma befreit ist, im sogenannten vegetativen Zustand verbleiben. Einige glückliche Patienten werden nach Monaten und manchmal Jahren der Rehabilitation mit einigen Fortsetzungen leben müssen. Diejenigen, die mehr Glück haben, können zu ihrem ganz normalen Leben wie vor dem Koma zurückkehren.

Wirbelsäule und rückenmark

Bei Schmerzen im Steißbein folgen nach den notwendigen radiologischen Untersuchungen eine Ruhetherapie mit Rundkissen und Schmerzmitteln, algologische Eingriffe durch eine Nadel und schließlich eine Operation, falls diese nicht erfolgreich sind. In der Operation wird der problematische Bereich im Knochen, der Schmerzen verursacht, entfernt.

Es ist heutzutage möglich, das Risiko auf ein vernachlässigbares Maß zu reduzieren, nachdem eine Entscheidung durch die korrekte Bewertung und durch Operationen in erfahrenen Händen und ausgestatteten Einrichtungen getroffen wurde.

Syringomyelie ist eine Zyste im Rückenmark. Ein anderer Name hierfür ist „Hydromyelie“ und wird manchmal zufällig in MR-Bildern gesehen und wird nur verfolgt, um zu sehen, ob es im Laufe der Zeit wachsen wird. Dies liegt daran, dass diese Zysten mit einem Wirbelsäulentumor in Verbindung gebracht werden können, der nur im Laufe der Zeit auftreten kann.

Manchmal kann es aufgrund schwerwiegender Beschwerden wie ausgeprägter Taubheitsgefühle in Armen und Schultern erforderlich sein, sie chirurgisch zu behandeln. Obwohl die chirurgische Behandlung dieser Zysten darin besteht, die Zyste zu öffnen und mit Hilfe eines dünnen Schlauchs, Shunt genannt, zu evakuieren, ist die Auswahl erfahrener Chirurgen von großem Vorteil. unter Berücksichtigung von Lähmungen und anderen schwerwiegenden Problemen, die nach der Operation auftreten können.

Tatsächlich ist der Rückenmarktumor keine Form von Krebs. Mit anderen Worten, der Tumor im Rückenmark breitet sich nicht auf andere Organe aus oder wächst sehr schnell wie Krebs. Dies sind eigentlich gutartige Tumoren. Jedoch durch Komprimieren des Rückenmarks in einem kleinen geschlossenen knöchernen Kanal; Sie können sehr schwerwiegende Folgen haben. Durch die Kompression von Rückenmark und Nerven gehen Arme und Beine; Es kann zu Lähmungen kommen, die Muskeln in Armen und Beinen können sich versteifen, Bewegungen können eingeschränkt sein und noch schlimmer, der Patient kann sowohl Stuhl als auch Urin auslaufen lassen. Wenn diese Tumoren diagnostiziert werden, müssen sie sofort operiert werden. Es gibt auch keine Möglichkeit einer Strahlentherapie oder medikamentösen Behandlung, d. H. Einer Chemotherapie mit diesen Tumoren. Sobald sich die Lähmung im Laufe der Zeit entwickelt hat, kann der gelähmte Zustand auch bei einer Operation nicht mehr rückgängig gemacht werden.

Wir können geschlossene oder unblutige Operationen durchführen, wenn eine Wirbelsäulenfraktur aufgrund eines Sturzes oder eines Knochenverlustes vorliegt. Wenn wir den Patienten in den ersten Monaten sehen können, können wir dies durch Kyphoplastie tun; Das heißt, wir können mit einer Nadel in den Knochen eindringen und die Form des Knochens begradigen, indem wir einen Ballon an der Bruchstelle aufblasen und den entstandenen leeren Raum mit Knochenzement füllen. Auf diese Weise können wir den Patienten sofort unbeaufsichtigt und schmerzfrei lassen. einen Tag nach der Operation. Ich denke, Sie sollten nicht zu spät kommen, um einen Neurochirurgen mit Erfahrung in solchen Eingriffen zu finden, um nicht von Korsetts geplagt zu werden, Schmerzen zu haben und einen Buckel im Rücken zu bekommen.

Dieses Ereignis, die „Stenose der Wirbelsäule“ oder die „Stenose der Lendenwirbelsäule“, ist das Ergebnis der Verengung des Kanals in der Mitte der erwähnten Wirbelsäulenknochen und führt zu Beschwerden aufgrund des kollektiven Zusammendrückens der Nerven, die von dem gerade dort durchlaufenden Rückenmark ausgehen . Abgesehen von Schmerzen in der Taille und in den Beinen ist die Hauptbeschwerde des Patienten die Art der Kontraktion der Beinschmerzen beim Gehen über eine kurze Strecke, die den Patienten am Gehen hindert. und der Patient muss ständig gehen und sich von der Taille aus nach vorne beugen. Es gibt keine andere Behandlung für dieses Problem als eine Operation. Der Patient kann sich jedoch einer „minimal invasiven Operation“ unterziehen, wie die Ärzte sagen, oder einer „geschlossenen Operation“, einer „blutlosen Operation“ durch eine Nadel mit einem sehr geringen Risiko. „Mikrochirurgie“ oder risikoarme chirurgische Eingriffe durch einen kleinen Schnitt; oder wenn dies keine Lösung ist, kann es erforderlich sein, eine „Fusionsoperation“ oder „Instrumentierung“ durchzuführen.

Wenn eine Wirbelsäulenverkrümmung vorliegt, kann es sich um eine Skoliose oder eine Kyphose handeln. Korsett ist der erste Schritt der Behandlung. Dies sind oft maßgeschneiderte Korsetts, d. H. Korsetts, die speziell für den Patienten entworfen wurden und den ganzen Tag getragen werden sollen. die im Laufe der Zeit entsprechend den Veränderungen der Krümmung und Körpergröße des Patienten erneuert werden müssen. Im zweiten Schritt muss eine Fusionsoperation oder eine Wirbelsäuleninstrumentierung durchgeführt werden. Hier besteht der Zweck der Operation entweder darin, die Wirbelsäule bei einigen erwachsenen Patienten in dem korrigierten Zustand zu fixieren oder die Wirbelsäule zu korrigieren, während sie mit beweglichen Instrumenten und verstellbaren Stäben wachsen kann, insbesondere bei kleinen Kindern.

Bei einigen Patienten, insbesondere bei älteren Menschen; Diese Operationen können komplizierte und gefährliche Operationen sein, bei denen die Wirbelsäulenknochen ganz oder teilweise entfernt werden müssen. Bei dieser Art von Operation müssen ein erfahrener Neurochirurg sowie Orthopäden anwesend sein. Ich möchte auch betonen, dass, wenn eine angeborene Anomalie, die die Krümmung begleitet, festgestellt wird; Nur eine chirurgische Behandlung dieses Problems durch einen erfahrenen pädiatrischen Neurochirurgen kann ausreichen, um die Krümmung zu korrigieren.

Stammzellen

Erwachsene humane Stammzellen, die aus relativ leicht zugänglichen Bereichen wie Knochenmark, Riechnerven entnommen und zu neuralen Stammzellen kultiviert wurden, von denen angenommen wird, dass sie unter dem Einfluss benachbarter Gewebe in ihrer Umgebung einige Veränderungen erfahren, um das Rückenmark zu behandeln, das geschädigt ist oder sein könnte den Zustand des Patienten durch einige chemische Substanzen oder ausgesendete Signale zu entlasten. Dieses Thema ist noch nicht vollständig ausgeschöpft. Wir müssen bei der Verwendung von Stammzellen zur Behandlung beim Menschen sehr vorsichtig und vorsichtig sein, es sei denn, die Antworten auf diese Fragen sind klar. Nur bei vollständig gelähmten Patienten mit keiner anderen Heilungschance und nur mit besonderen Berechtigungen.

Wie in allen Bereichen der menschlichen Gesundheit wird auch die Stammzelltherapie vom Gesundheitsministerium geregelt. In Übereinstimmung mit den internationalen Vorschriften ist die Stammzelltherapie nur für Patienten ohne andere Behandlungsoption verfügbar. Eine Studie kann jedoch durchgeführt werden, indem für jeden einzelnen Patienten eine spezielle Genehmigung vom Gesundheitsministerium eingeholt wird. Sei vorsichtig mit dem, was ich gesagt habe: „Versuch“. Für eine solche Stammzelltherapie-Studie erstellt der behandelnde Arzt zunächst eine Datei mit Einzelheiten zu den medizinischen Informationen des Patienten, der Quelle der dem Patienten zu verabreichenden Stammzellen sowie der Methode, mit der dem Patienten Stammzellen verabreicht werden führt den Stammzellversuch am Patienten durch. Wenn eine vom Gesundheitsministerium eingesetzte wissenschaftliche Kommission eine Genehmigung erteilt, kann diese Behandlung ausprobiert werden. Bei anderen Anwendungen, d. H. Stammzelltherapieanwendungen ohne diese erforderliche Genehmigung, müssen Sie vorsichtig sein. Vergessen Sie in diesem Fall niemals, dass Sie nicht dem Schutz der Gesetze unterliegen.

Kopf und schädel

Wir versuchen, Patienten mit Trigeminusneuralgie, die durch Medikamente und andere algologische Eingriffe nicht gelindert werden können, mit einer Gehirnoperation zu helfen.

Wenn angeborene Schädeldeformitäten von einem erfahrenen pädiatrischen Neurochirurgen mit einem erfahrenen plastischen Chirurgen korrigiert werden – insbesondere wenn die Operation vor dem ersten Lebensalter des Kindes durchgeführt wird – kann das Ergebnis sein, dass keine Deformität vorliegt. Natürlich darf ein solch hervorragendes Ergebnis nach einer Operation nach dem ersten Lebensjahr nicht erwartet werden. Bei anderen Krankheiten, die die Schädelform beeinträchtigen können, ist es besser, die Operation von einem ähnlichen Team durchführen zu lassen. Künstlicher Knochen, Knochenzement, Leichenknochen, Titanschrauben und Plaques können manchmal bei diesen Operationen verwendet werden, wobei jedoch der eigene Knochen des Patienten bevorzugt wird.

Wie Sie vielleicht wissen, in der Dekompressionschirurgie bei Hirnödemen; Ein Teil des Schädels wird entfernt, um Platz für das geschwollene Gehirn zu schaffen. Diese Öffnung im Schädel wird später gelegentlich mit dem eigenen Knochen des Patienten und manchmal mit einem künstlichen Knochen verschlossen. Der am besten geeignete Zeitpunkt für diese Korrektur wird vom Neurochirurgen festgelegt, der die dekompressive Operation durchführt. Manchmal ist kein Rangieren erforderlich, wenn der Knochen ersetzt wird.

Möglicherweise muss Ihr Patient nicht operiert werden, oder es kann eine sehr komplizierte Operation erforderlich sein. Die durchzuführende Operation richtet sich nach Alter, Gewicht, Beschwerden, Untersuchungsergebnissen und Ergebnissen der medizinischen Untersuchungen des Patienten. Natürlich können in diesem Fall viele Arten von Operationen in Betracht gezogen werden; und die Kosten der Operation richten sich nach dem Risiko, der Dauer, der Erfolgschance, der Dauer der Genesung usw. Daher ist es leider nicht möglich, eine Preisspanne anzugeben. Darüber hinaus ist der gewünschte Krankenhauskomfort ein weiterer Faktor, der die Kosten beeinflusst. Wenn wir jedoch sicher sind, welche Art von Operation notwendig ist, können wir unter verschiedenen Preisoptionen auswählen, die am besten zu Ihnen passen.

Hydrocephalus

Bei der Hydrocephalus-Krankheit wird die überschüssige Cerebrospinalflüssigkeit (CSF) auf kontrollierte Weise durch einen dünnen Schlauch in die Bauchhöhle geleitet, der unter der Haut zusammen mit einer High-Tech-Pumpe, einem Shunt, verläuft, und muss möglicherweise ersetzt werden im Laufe der Zeit oder wenn das Baby wächst. Für diese Patienten ist es am besten, wenn die Entscheidung von einem erfahrenen pädiatrischen Neurochirurgen getroffen wird.

Der Verdacht auf Hydrozephalus bei einem Baby beginnt während der regelmäßigen Untersuchungen des Babys durch den Hausarzt. mit der Beobachtung einer abnormalen Zunahme während der Messung des Kopfumfangs. Mit verbesserten medizinischen Bildgebungsmöglichkeiten ist es jedoch jetzt möglich, diese Krankheit zu erkennen, wenn sich das Baby noch im Mutterleib befindet, und die Zunahme der ventrikulären Breite kann während der Schwangerschaft überwacht werden. Mit anderen Worten, Sie sollten die Kontrollen Ihres Babys weder während der Schwangerschaft noch nach der Geburt verschieben. Wenn Ihr Arzt Sie an einen pädiatrischen Neurochirurgen weiterleitet, verschwenden Sie zu keinem Zeitpunkt Zeit, damit die Diagnose bestätigt und die genaueste Behandlung für Ihr Baby geplant werden kann.

Schwangerschafts und arbeits

Wenn sich der Bandscheibenvorfall in der Schwangerschaft entwickelt und die Schmerzen beginnen, kann die Patientin nicht zur Diagnose geröntgt werden, und es können keine Arzneimittel verwendet werden. Aus diesem Grund ist die beste Idee, dass, wenn vor der Schwangerschaft Schmerzen auftreten, es besser ist, dieses Problem zu lösen, bevor Sie schwanger werden. Wenn Sie einen Termin zwischen Ihrem Neurochirurgen und Ihrem Geburtshelfer vor der Geburt vereinbaren, haben Sie eine gesündere Entscheidung über die Art der Entbindung. Ansonsten, wenn die Schwangerschaft vorbei ist; Die Behandlung wird verschoben, bis das Baby ablaktiert ist. Darüber hinaus kann die Mutter nach der Schwangerschaft immer noch übergewichtig sein; erschweren die Behandlung.

Fragen zum Gehirn

Wir empfehlen normalerweise keine Operation bei Zirbeldrüsenzysten, aber eine Operation wird nur empfohlen, wenn diese während der Nachsorge wachsen. da es eine sehr riskante Operation ist.

Es ist besser für einen Neurologen, diese Fragen zu beantworten, aber wir sind bestrebt, den Druck auf den Hirnstamm sofort durch eine ordnungsgemäße Operation zu beseitigen. Wir können dieselbe Situation verallgemeinern; Wenn es möglich ist, die Erkrankung, die den Hirndruck erhöht, chirurgisch zu behandeln, planen wir sofort eine Operation.

Vaskuläre probleme des gehirnhämatoms

Ich hoffe, es war nicht so, wie Sie es gesagt haben, das heißt, es wird angiographisch angezeigt, dass es sich um eine solche Gefäßmissbildung handelt – und nicht nur darum. Ich hoffe auch, dass Ihr Chirurg, der diese Behandlung empfohlen hat, ein Chirurg ist, der die Erfahrung hat, die entsprechende Operation durchzuführen. Anstatt zu sagen, „eine Operation ist sehr gefährlich“ für eine Operation, die er nicht durchführen kann. Andernfalls kann das Kavernom tatsächlich mit geringem Risiko operativ entfernt werden.

Hirntumor

Wenn ein Hirntumor so groß geworden ist, dass der Patient ins Koma fällt, insbesondere mit dem Auftreten eines Glioblastoms im Stadium 4; Wir denken nie daran, eine Operation durchzuführen.

In solchen Fällen, wenn ein gutartiger Tumor in Ihrem Gehirn gefunden wird; Wenn ein erfahrener Neurochirurg eine Operation für Sie vorschlägt, lassen Sie die Operation sofort durchführen, damit der Tumor vollständig entfernt werden kann, bevor sich der Tumor in einen bösartigen Tumor verwandelt. Andere Behandlungsoptionen werden als letzter Ausweg angewendet, wenn der Tumor nicht vollständig entfernt werden kann und sein Temperament ändert. Vergessen Sie in der Zwischenzeit nicht zu untersuchen, ob Ärzte, die Ihnen sagen, dass Sie nicht operiert werden sollten, wirklich in der Lage sind, diese Operation überhaupt durchzuführen.

Metastasen von den Tumoren anderer Körperteile zum Gehirn und innerhalb des Gehirns können mit modernen chirurgischen Techniken erfolgreich entfernt und so das Leben des Patienten verlängert und die Lebensqualität erhalten werden.

Halsfragen

Nackenschmerzen, die durch psychische Erkrankungen und insbesondere Depressionen verursacht werden, werden häufig als Bandscheibenvorfälle diagnostiziert. Daher wird Ihr Arzt Ihnen bei Nackenschmerzen zuerst eine Behandlung geben, die auf Ihren psychischen Zustand abzielt. Selbst wenn Ihre Röntgenfilme eine „Krümmung im Nacken“ oder eine „Abflachung im Nacken“ aufweisen, ist die Behandlung nicht anders. Im nächsten Schritt werden Physiotherapie und Rehabilitation folgen.

Wenn ein Bandscheibenvorfall in Form einer Extrusion oder eines Überstands vorliegt, insbesondere wenn er in den Wirbelkanal gefallen ist; Die einzige Behandlung auf der ganzen Welt ist die Operation. Wenn dies mit einer Schwäche und einer Kompression des Kabels einhergeht, ist dies eine viel gefährlichere Situation. und die einzige Lösung ist eine Notoperation. Ich möchte jedoch daran erinnern, um zu dieser Entscheidung zu gelangen. Ein Chirurg muss zuhören und den Patienten genau untersuchen, elektrische Messungen an seinen Nerven vornehmen, eine CT sowie MR- und dynamische Röntgenbilder der Wirbelsäule erstellen. Die Erfolgsraten in der Halsoperation sind höher als in der Taillenoperation.

Arthritis bedeutet das Auftreten neuer Knochenvorsprünge oder Osteophyten, Epine in den Knochen; und es kann sogar in sehr jungen Jahren auftreten, in denen langfristige Haltungsstörungen nicht behandelt werden.

Natürlich bezieht sich Myelomalazie jedoch auf Rückenmarksverletzungen und ob eine Prothese oder ein Käfig platziert wird, wenn die Bandscheibe während der Operation entfernt wird, wird auf der Grundlage des Alters des Patienten und der Ergebnisse radiologischer Untersuchungen entschieden.

Fragen zur Taille

Ein angeborener Mittellinienverschlussfehler ist eine angeborene Abnormalität, die bei der Patientin seit ihrer Geburt im Mutterleib aufgetreten ist. Da der durch diese Krankheiten verursachte Schaden von Tag zu Tag zunimmt, ist es notwendig, die Krankheit durch eine Operation zu korrigieren, sobald sie festgestellt wird. Es ist jedoch angebracht, dass ein erfahrener pädiatrischer Neurochirurg die Operation unter Verwendung aller erforderlichen modernen technologischen Geräte durchführt.

Wir nennen Ihre Rückenschmerzen Axialschmerzen oder mechanische Rückenschmerzen. Mit anderen Worten, der Schmerz ist auf die Probleme der Strukturen in Ihrem Rücken zurückzuführen. Diese können in der Regel mit einfachen Methoden wie Gewichtsreduktion und Muskelstärkungsübungen behandelt werden, die nach einer Schmerzreduktion durch Bettruhebehandlung beginnen. Es ist dann angebracht, sich an einen Physiotherapeuten zu wenden.

Ich weiß nicht, wo und von wem Ihre vorherige Operation durchgeführt wurde, aber ich wünschte, Sie hätten die erste Operation in einem guten Zentrum und von einem erfahrenen Chirurgen durchgeführt. Ich hoffe, Sie sind sich bewusst, dass diese Reoperation eine schwierige Aufgabe ist und nicht überall durchgeführt werden kann. Selbstverständlich kann ich alle bewegungserhaltenden Lendenoperationsalternativen gegen alle möglichen Kosten durchführen. Dies hat keinen Nachteil gegenüber herkömmlichen Schraubmethoden; hat aber viele vorteile für die zukunft, wenn dein alter nicht zu alt ist. Es wäre viel gesünder, Ihnen von Angesicht zu Angesicht über all diese Dinge zu erzählen.

Vor allem junge Menschen, die im Sitzen arbeiten, sollten darauf achten, dass ihre Sitze und Schreibtische ergonomisch optimal dimensioniert und geformt sind. Sie müssen auch eine gefederte Matratze haben, die maximal acht Jahre alt ist. Dann sollten sie auf ihre Ernährung achten, um sicherzustellen, dass ihr Gewicht innerhalb der normalen Grenzen liegt, und sie müssen regelmäßig Sport treiben, um eine optimale Muskelkraft aufrechtzuerhalten. Andernfalls ist es unvermeidlich, dass die durchzuführenden Operationen ebenfalls fehlschlagen.

Geräusche aus Ihren Gelenken sind kein Symptom für eine Krankheit. Spirale macht keine Rückenschmerzen.

Es gibt keine Art von chirurgischem Eingriff, die ich nicht durchführen kann, und keine Wirbelsäulenerkrankung, die mit chirurgischen Eingriffen heutzutage nicht behoben werden kann. Aber ich bevorzuge immer die Operation als letzten Ausweg. Haben Sie alle anderen Optionen aufgebraucht, so dass eine Operation definitiv in Betracht gezogen wird? Sie wissen zu schätzen, dass ich Sie nicht mit so viel Wissen führen kann. Wenn Sie meine Hilfe wünschen; Komm zu einer Prüfung und natürlich werde ich versuchen dir so viel wie möglich zu helfen.

Heutzutage kann in jedem Alter, jeder Krankheit und jedem Patienten eine Operation durchgeführt werden. Eine Operation sollte jedoch immer als letzter Ausweg betrachtet werden, insbesondere bei Patienten, die sehr jung und sehr alt sind. Dies liegt daran, dass jede chirurgische Methode ihre eigenen Risiken hat und die Heilungsrate des Patienten leider direkt proportional zum Risikograd der Operation ist.

Wenn diese Hämangiome zu Schmerzen in der Region führen, können sie durch Füllen mit Knochenzement in einem geschlossenen Vorgang behandelt werden.

Beratung und meinungsfragen

Ich nehme an, Sie verstehen das, indem Sie nur den MR-Bericht lesen oder die Filme sehen, ohne geduldig zuzuhören, eine gründliche Untersuchung durchzuführen und andere Tests durchzuführen. Es wäre nicht sinnvoll, irgendetwas über die Behandlung des Patienten vorzuschlagen. Selbst wenn es Chirurgen gibt, die dies tun, ist dies wahrscheinlich der Grund, warum die Patienten, die mit ihren durchgeführten Operationen nicht zufrieden sind, heutzutage zugenommen haben. Zum Glück bin ich keiner dieser Ärzte.

Ich bin niedergelassener Arzt und arbeite in keinem Krankenhaus. Ich sehe meine Patienten in meinem Büro und wenn ich operiert werde, stelle ich verschiedene private Krankenhäuser in Ankara ein. Leider über die staatliche Erstattung oder den SGK-Kanal; Sie haben keine Chance, mich zu erreichen. Aber natürlich kann ich Sie an erfahrene Chirurgen in großen Städten weiterleiten.

Alles, was in der Untersuchung zu sehen ist, sollte schriftlich festgehalten werden, während radiologische Tests gemeldet werden. Manchmal kann es einige Ausdrücke über die normalen strukturellen Unterschiede zwischen Menschen geben. Wenn Ihr Arzt Ihnen mitteilt, dass es keine Probleme mit dem Bericht und den Untersuchungen gibt, oder wenn der Bericht im Abschlussteil normal ist; Wenn Sie den Wörtern im Text nachjagen, verlieren Sie nur Ihre Gelassenheit.

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