Was Ist Die Ursache Für Rückenschmerzen?

Schmerzen im unteren Rücken sind tatsächlich das erste Anzeichen einer Erkrankung, die als Bandscheibenvorfall bezeichnet wird. Jeder Mensch wird im Laufe seines Lebens mindestens einmal unter Rückenschmerzen leiden. Schmerzen im unteren Rückenbereich sind die zweithäufigste Schmerzursache der Welt sowie die häufigste Beschwerde unter 45 Jahren. Diese Schmerzen können akut sein, das heißt, sie können plötzlich mit ihrer ganzen Intensität beginnen. Tatsächlich sind Schmerzen im unteren Rücken eine Situation, in der der Patient den Bauch für kurze Zeit nicht bewegen kann. Ärzte nennen es axiale Rückenschmerzen oder mechanische Rückenschmerzen.

Dies kann bis zu mehreren Tagen dauern und endet in der Regel mit einer kleinen Pause oder spontan. Manchmal können die Schmerzen im unteren Rückenbereich chronisch sein, das heißt, sie können als wiederkehrende oder sich wiederholende Rückenschmerzen angesehen werden. Insbesondere wenn der Schmerz früh morgens beginnt und sich über den Tag hinweg bessert, kann er auch auf einige rheumatische Erkrankungen zurückzuführen sein. Es sollte nicht vergessen werden, dass bei zwanzig Fällen von Kreuzschmerzen nur einer akut einsetzt, das heißt wie eine Art Verstauchung. Darüber hinaus können Rückenschmerzen auch durch Hüftgelenksprobleme, Harnwegserkrankungen oder Probleme mit dem Beckengelenk verursacht werden. Daher ist es sehr wichtig, von einem erfahrenen Arzt untersucht zu werden. Schmerz ist eigentlich nicht dein Feind, sondern sollte dein Freund sein. Es erinnert uns daran, dass etwas nicht stimmt.

Daher sollten Sie Schmerzmittel nicht häufiger als nötig anwenden. sie heilen dich nicht, sie stoppen nur den Schmerz, das heißt, sie unterdrücken den Alarm, der läutet. Wenn der Schweregrad, die Dauer und die Häufigkeit Ihrer Schmerzen im unteren Rückenbereich zunehmen und die Schmerzen bis zu Ihrem Bein ausstrahlen; dann musst du sofort eine dauerhafte lösung finden. Darüber hinaus, wenn Sie ein Gewichtsproblem haben; Sie müssen sofort auf dem Weg zu einem Ernährungsberater oder auf der Suche nach einem guten Arzt sein